Wie viele Menschen leben im Weltraum?

Im eigentlichen Sinn gibt es im Weltraum noch keinen dauerhaften Lebensraum für Menschen. Allerdings "leben" auf der ISS, der Internationalen Raumstation, Astronauten, die bis zu mehreren Monaten Dauer die Besatzung der ISS bilden. Gleichzeitig lebten auf der ISS bis zu 13 Personen zusammen.