Was ist ein Push Up BH?

Wörtlich übersetzt bedeutet „push up“, anheben. Dieses BH-Modell passt sich quasi an jede Busenform an. Es zentriert den Busen zur Mitte hin und erwirkt so ein üppiges und tiefes Dekolleté