Wie lang braucht Kresse zum wachsen?

Im warmen Wohnzimmer und regelmäßig Wasser, wachsen nach 2-3 tagen die ersten Keimlinge. Nach einer Woche ist die Kresse soweit gewachsen, dass du sie ernten könntest.