Was ist super Mario Bowsers Wut?

Super Mario Browsers Wut (original Bowsers Fury) ist eine Nintendo Switch Version von Super Mario 3D World das im Februar 2021 erschienen ist, wo man als Mario alleine oder mit Freunden eine offene Welt erkundet um Feenprinzessinnen aus Browsers Klauen zu befreien.