Wie werden Kartons hergestellt?

Kartons, oder Pappe besteht aus: Holzstoff, Zellstoff, Halbzellstoff oder Altpapier. Diese Stoffe werden durch Zusammenkleben oder -pressen gefestigt, und somit entsteht Pappe bzw. Karton.