Woraus bestehen Blaubeeren?

Blaubeeren enthalten viele Mineralstoffe wie z.B. Eisen, Kalzium und Kalium.Zudem haben sie einen hohen Gehalt an Ballaststoffen. u.a. antioxidativ wirkenden Polyphenolen wie Flavonoiden und Phenolsäuren. Und viel vitamin A und C