Wie viele Infinity steine gibt es?

Es gibt sechs infinity Steine: Der Raumstein (Tesserakt) ... Der Gedankenstein (Lokis Zepter) ... Der Realitätsstein (Äther) ... Der Stein der Macht (Orb) ... Der Zeitstein (Auge des Agamotto) ... und der Seelenstein.