Kann man Pilze aufwärmen?

Ja, man darf Pilze aufwärmen. Die alte Haushaltsregel, daß man Pilze nicht wieder aufwärmen kann, ist in Zeiten moderner Kühlschränke nicht mehr gültig. Achten Sie beim Aufwärmen darauf, dass Sie die Pilzspeise bei einer Mindesttemperatur von 70 Grad Celsius gut erhitzen.