Was bedeutet das Jahr der Ratte?

Nach dem chinesischen Horoskop wird das Jahr der Metallratte ein Jahr des Neuanfangs sein! Neue Möglichkeiten, Liebe und Geld. 2020 wird erfolgreich sein!