In welchem Jahr ist Sergeant Alvin York gestorben?

Alvin Cullum York geboren am 13. Dezember 1887 in Pall Mall, Tennessee; gestorben am 2. September 1964 im „Veterans Hospital“ in Nashville, Tennessee)