Ist creme Fraiche sahne?

Nein. Crème fraîche ist ein ursprünglich in Frankreich entwickeltes Sauerrahmerzeugnis. Es wird aus gesäuerter Kuhmilch hergestellt und muss einen Mindestfettgehalt von 30 Prozent haben

---

Ja