Welche Größe ist M?

Man muss zwischen Damen und Herrengröße unterscheiden. Bei Damen ist es Größe 38, bei einer Körpergröße von 163 - 168 cm und einer Hüfte von 90 - 95 cm und einer Taille 66 - 73 cm. Bei Männern ist es die Größe 50 bei einer Größe von 174 - 178 cm, Hüfte 96 - 101 cm undTaille 79 - 86 cm