Wo ist der Abschlepphaken Beim Golf?

Im Kofferraum beim Ersatzrad - eine Öse mit einer langen Schraubstange in schwarz -ungefähr 20cm lang und 400 g schwer. Die wird dann in ein Loch vorne in der Stoßstange eingeschraubt.