Was ist eine leichte Kost?

Als leichte Kost gelten besonders magenschonende und leicht verdauliche Lebensmittel. Zum Beispiel Reis, Nudeln und Kartoffeln, aber auch feine Vollkornprodukte, oder Milch und Quark.

---

Unter einer leichten Kost versteht man das es besonders magenschonend und leicht verdauliche Lebensmittel sind.