Was ist Cme Punkte?

Als CME-Punkte bezeichnet man die von einem Facharzt im Rahmen der Continuing Medical Education erworbenen Fortbildungspunkte.

---

Als CME-Punkte bezeichnet man die von einem Facharzt Der Begriff Facharzt bezeichnet einen Arzt, der nach der Approbation eine mehrjährige ärztliche Weiterbildung (mit Facharztprüfung)... im Rahmen der Continuing Medical Education erworbenen Fortbildungspunkte.