Wie lange dauert ein Handball Spiel ohne Verlängerung?

Handball. Die normale Spielzeit für alle Mannschaften ab 16 Jahren (A-Jugend, Erwachsene) beträgt 2 × 30 Minuten effektive Spielzeit mit einer Pause von normalerweise 10 Minuten.