Was bedeutet EAV?

EAV heisst Erste Allgemeine Verunsicherung. Sie waren eine österreichische Band, die 1977 gegründet wurde und sich 2019 aufgelöst hat. Sie haben Hits wie Ba-Ba-Banküberfall, Fata Morgana oder Märchenprinz geschrieben.