Wie heißt ein weibliches Erdmännchen?

Es gibt wohl keinen extra Namen für die Weibchen. Es sind Erdmännchen als Tierart. Man nennt die Männchen Rüde, die weiblichen Tiere, wie auch bei anderen Schleichkatzenarten Fähe.