Wer ist Shadow The Headshok?

Shadow the Hedgehog ist eine Figur, die in Segas Videospiel-Franchise Sonic the Hedgehog zu sehen ist. Shadow wurde von Takashi Iizuka und Shiro Maekawa kreiert und debütierte in der Serie Sonic Adventure 2 aus dem Jahr 2001.