Wie lange gehen die olympischen Sommerspiele in Tokio?

Die olympischen Sommerspiele in Tokio gingen vom 23.Juli bis 8. August 21

---

Die olympischen Sommerspiele in Tokio im Jahr 2021 haben 17 Tage lang gedauert.