Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und käse?

Joghurt ist eher flüssig und wird mit dem Löffel gegessen. Käse ist fest und kann geschnitten werden. Käse isst man als Häppchen oder auf Brot. Auch zum Überbacken von Gerichten ist Käse geeignet.