Was bedeutet Styler?

Ein Styler ist eine Person, die sich hauptsächlich über ihre Kleidung und sein bzw. ihr Aussehen definiert. Stylish zu sein, und angesagt Mode zu tragen, ist für solche Personen das Wichtigste.