Kann man Stent fliegen?

Es ist wohl gemeint, Kann man mit einen Stent fliegen. Nach einem Stent ist das je nach Komplexität des Eingriffes nach 2 bis 3 Tagen möglich. Besprechen Sie dies aber vorher mit dem Kardiologen, der den Eingriff gemacht hat ab!