Wie viele Zuschauer passen in die Commerzbank Arena?

Die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main hat ein Fassungsvermögen von 51500 Zuschauern und gehört zu den zehn größten Fußballstadien in Deutschland.

---

Es passen 51.500 Zuschauer in die Commerzbank Arena.