Kann man das Internet kaputt machen?

Das gesamte Internet ist aufgrund der verwendeten Übertragungsprotokolle für hohe Ausfallsicherheit ausgelegt. Einzelne Teilnetze und Komponenten können jedoch ausfallen. Für den Endbenutzer dieser Netze sieht das dann so aus, als ob das ganze Internet kaputt wäre.