Was ist ein Ersatz für Babypuder?

Viele Menschen schwören auf selbstgemachten Puder. Dafür benötigt man: Eine Tasse Maismehl und 10 bis 30 Tropfen ätherisches Öl nach Wahl. Besonders gut duften Bergamotte, Lavendel oder Rose. Das Maismehl wird gründlich mit dem ätherischen Öl gemischt und kann sofort verwendet werden.