Wie viel Quadratkilometer hat Weißrussland?

Weißrussland hat eine Fläche von 207.595 Quadratkilometern. Es ist ein Land in Osteuropa, das an Länder wie Russland, Ukraine, Polen, Litauen und Lettland grenzt. Es ist reich an Flüssen und Seen und ist bekannt für seine weiten Wälder und die darin beheimateten Tiere wie Bären, Wölfe und Elche.

---

207.600 Quadratkilometer