Gibt es einen Koboldhai?

Der Koboldhai ist ein Salzwasserfisch aus der Familie der Koboldhaie. Der Koboldhai ist ein Tiefseehai und lebt in allen drei Ozeanen und wird maximal ca. 6m lang und über 300 kg schwer.