Wer gewann den siebenjährigen Krieg?

Eine Allianz aus Preußen, England und andere kleine deutsche Herrschaftsgebiete, gewannen den sieben jährigen Krieg, der von 1756 bis 1763 dauerte, gegen eine Allianz, angeführt von Österreich, Russland und Frankreich