Wie funktioniert eine Friteuse?

Eine Friteuse funktioniert mit Strom, dass einen Heizstab im Öl erhitzt und das Öl zum Sprudeln bringt. Das Öl sucht dann dafür, dass zum Beispiel die Pommes in der Friteuese knusprig werden.