Wie trennt man TZ?

Wortverbindungen mit "tz" und "st" werden bei der Silbentrennung immer getrennt. Beispiele: "put-zen", "krat-zen", "Kis-te". Buchstabenverbindungen wie "ch", "sch", "ck" werden niemals getrennt. Sie bleiben immer zusammen stehen.10.09.2018