Was ist ein P Teranodon?

Pteranodon war ein großer Kurzschwanzflugsaurier. Seine fossilen Überreste, über 1000 Funde, fand man in Kansas, Alabama, Nebraska, Wyoming und South Dakota in Ablagerungen. Zu dieser Zeit zog sich ein großes Flachmeer, der Western Interior Seaway von Nord nach Süd quer durch Nordamerika.