Welches Sternzeichen hat Sirius Black?

Sirius Black wurde am 3.November 1959 im Zeichen des Skorpion geboren. Er war auch bekannt als Tatze oder Schnuffel, war ein reinblütiger Zauberer, Sohn von Orion und Walburga Black und älterer Bruder von Regulus. Er war der Patenonkel von Harry Potter.