Was braucht man für eine Pizza?

500 Gramm Mehl, 250 ml Wasser, 10 Gramm Hefe oder ein Paket Trockenhefe, 1 Prise Salz 3 Eßlöffel Olivenöl Reicht für 3 - 4 Personen

---

Für eine Pizza braucht man einen Hefeteig, mit Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Für den Belag nimmt man eine gewürzte Tomatensoße und Mozzarella Käse. Das ist die Pizza Margherita. Weitere Zutaten kann man nach eigenem Geschmack auswählen.