Wann dürfen Babys Ananas essen?

Für Babys eignet Ananas sich ungefähr ab dem achten Monat, wobei die Meinungen der Ärzte bei diesem Thema weit auseinandergehen. Es empfiehlt sich zu warten, bis dein Kind ein paar Zähne hat, damit es die faserige Ananas leichter kauen kann.