Wie viele Lego Länder gibt es?

Es gibt acht Legoland Parks: Sie befinden sich im dänischen Billund, im amerikanischen Kalifornien und Florida, in Malaysien, in Dubai, im englischen Windsor, in Japan und in Deutschland.