Wie lange dauert es ein Sixpack zu bekommen?

Ein Sixpack nennt man einen Waschbrettbauch. Die Dauer bis man den bekommt ist individuell unterschiedlich und hängt von mehreren Faktoren, wie z.B. dem Körperfettanteil, der Art des Trainings und wie lange es braucht den Bauchfettanteil zu reduzieren.

---

Das hängt stark vom Mindset ab und den aktuellen Körperzustand und Fettanteil, die Richtigen Übungen und Wissen vorausgesetzt, entweder 1 bis 2 Monate oder länger.