Welches Organ sitzt im Kopf?

Das Gehirn ist das Organ im Kopf.

---

Das Organ, das im Kopf sitzt, ist das Gehirn. Das Gehirn ist das Hauptorgan des Nervensystems und befindet sich im Schädel, geschützt von den Schädelknochen. Es ist das Steuerzentrum für alle Körperfunktionen.