Wo ist der Ninjago?

Ninjago (auch bekannt als Ninjago-Insel) ist eine große Insel in der gleichnamigen Welt, die mitten im endlosen Ozean liegt, und zudem der Ort, an dem die Hauptcharaktere leben.