Wo steht die Terrakottaarmee?

Die Terrakotta-Armee befindet sich in einem Mausoleum in Zentralchina, etwa 36 Kilometer nordöstlich von Xi’an, der Hauptstadt des ehemaligen Königreiches Qin.