Was bestimmt bei Krokodilen das Geschlecht?

Eigentlich wie bei den meisten Tieren durch die Geschlechtsorgane. Allerdings ist dies bei Krokodilen ähnlich anderer Echsen nicht auf den ersten Blick zu erkennen.