Was ist das Axolotl in Minecraft?

Ein Axolotl ist ein passiver Mob in Minecraft. Der Begriff "Mob" ist die Abkürzung für "beweglich" und bezieht sich auf sich bewegende Kreaturen im Spiel wie Hühner, Kriechtiere und Axolotl. Da ein Axolotl ein passiver Mob ist, wird er im Spiel (Kreativ- oder Überlebensmodus) nie angreifen.