Wie oft können Hornissen stechen?

Im Gegensatz zu Bienen können Hornissen und auch Wespen praktisch unbegrenzt zustechen, da sie ihren Stachel problemlos wieder aus der Haut ziehen können. Eine Höchstzahl kann man nicht benennen.