Wie viel Bandscheiben hat der menschliche Körper?

Der menschliche Körper hat in der Regel 23 Bandscheiben. Einige Menschen können jedoch mehr oder weniger haben.

---

23 Bandscheiben, die zwischen 24 Wirbeln sitzen.