Was bedeutet Solala?

So la la als Antwort auf eine Frage bedeutet, dass etwas weder gut noch schlecht, weder warm noch kalt usw. ist. Man drückt damit aus, dass etwas nicht in die eine oder andere Richtung eines Gegensatzes tendiert.