Wer sind die Akatsuki von Naruto?

Akatsuki ("roter (Aka=Rot) Mond (Tsuki=Mond)" bedeutet "Morgendämmerung") ist eine Organisation von Kriminellen, sogenannten Nukenin, die Tobi, der sich selbst als Madara Uchiha bezeichnet, nach eigenen Angaben, nach der Niederlage gegen Hashirama Senju gegründet hat.