Wann bekommt man Pr Fortnite?

Pr Fortnite "Power Ranking" Punkte bekommt man für jedes Turnier. Dabei kann ein Spieler je nach Platzierung zwischen 5 und 1000 Punkten erhalten. Wer außerhalb der Top 100 ist, erhält zwischen 5 und 199 Punkten. Wer sich in den Top 100 platzieren, erhalten zwischen 200 und 1000 Punkten.