Wie lange braucht ein Kilo Schweinebraten?

Wie lange fürs was? Geh mal in Internet und suche selbst oder stelle die Fragen klar und erkenntlich.

---

Bei 180° ca. 45 Minuten, wenn man ihn vorher anbraten.