Was ist ein Ochsenloch?

Ein besonders attraktiver und frei zugänglicher Badeplatz liegt in Opponitz. Das sogenannte „Ochsenloch“ mit seinem charakteristischen Felsen bietet ausreichend Platz am Strand und mit der perfekten Flusstiefe lädt es zum Schwimmen ein.