Seit wann gibt es Burgerme?

Im Jahr 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet, gehört burgerme mit über 150 Stores in Deutschland und den Niederlanden zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Systemgastronomien der Branche.